10.12.2004, 23:31
@Alex77: Ich wollte das Motorrad (Motor mit Rädern in der BigBlock-Version)kaufen und wurde leider kurz vor der Bestellung (hier in Bremen) krank.
Allein im ersten Bericht (Foto-Kleingeschichte mit einer Nonne) wurde darauf hingewiesen, das dieses das erste Motorrad ist, welches mit "der" tituliert wird.
Irgenwann kamen die "deutschen" Schreiber auf die Idee, nur noch "die" zu benutzen.
Aufgrund der gewaltigen maskulienen Erscheinung heist es wirklich "der BossHoss".
Es handelt sich nicht um ein gewöhnliches Super-Moped, sondern um ein "echtes" Motorrad mit 40 Liter-Tank.
Nach der Small-Block-Einführung wurden auch Ladylike-Versionen gebaut.
Alle mit Autmatik-Eingang-Getriebe: Fahrspass Pur.
Und dann, nach langer Ankündigung:
Der Big-Block mit 2gang-Automatik, das Trike usw.
Wer einmal diese BigBlock-Zweirad-Version gefahren ist, ist verdorben und fährt nichts anderes mehr.
Von 0 auf 250 geht Brutal ab und der Sound ist traumhaft.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
Allein im ersten Bericht (Foto-Kleingeschichte mit einer Nonne) wurde darauf hingewiesen, das dieses das erste Motorrad ist, welches mit "der" tituliert wird.
Irgenwann kamen die "deutschen" Schreiber auf die Idee, nur noch "die" zu benutzen.
Aufgrund der gewaltigen maskulienen Erscheinung heist es wirklich "der BossHoss".
Es handelt sich nicht um ein gewöhnliches Super-Moped, sondern um ein "echtes" Motorrad mit 40 Liter-Tank.
Nach der Small-Block-Einführung wurden auch Ladylike-Versionen gebaut.
Alle mit Autmatik-Eingang-Getriebe: Fahrspass Pur.
Und dann, nach langer Ankündigung:
Der Big-Block mit 2gang-Automatik, das Trike usw.
Wer einmal diese BigBlock-Zweirad-Version gefahren ist, ist verdorben und fährt nichts anderes mehr.
Von 0 auf 250 geht Brutal ab und der Sound ist traumhaft.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI