02.12.2004, 11:55
Hallo
Oel ist immer wieder eine Diskussion wert.
Ich werde auf diesen Thread hin nächstes Frühjahr wieder Minealisches fahren.
Habe nachdem ich auf Teilsyntetisch gewechselt habe, doch einige Lecks erlebt und der Oelverbrauch ist auch höher.
Da ich nen Oelkühler einbaue, sollte die Sache mit überhitztem Oel hoffentlich kein Thema mehr sein, so dass einer der grossen Vorteile von Syntetiköl wohl null und nichtig ist.
Mal sehn, was ich dazu nächsten Winter berichten kann.
MfG. Günther
Oel ist immer wieder eine Diskussion wert.
Ich werde auf diesen Thread hin nächstes Frühjahr wieder Minealisches fahren.
Habe nachdem ich auf Teilsyntetisch gewechselt habe, doch einige Lecks erlebt und der Oelverbrauch ist auch höher.
Da ich nen Oelkühler einbaue, sollte die Sache mit überhitztem Oel hoffentlich kein Thema mehr sein, so dass einer der grossen Vorteile von Syntetiköl wohl null und nichtig ist.
Mal sehn, was ich dazu nächsten Winter berichten kann.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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You can't beat short stroke displacement .