01.12.2004, 18:06
Hallo Gerrit,
die Laufleistung ist ja nicht so berauschend. Da Du die Vette ja auch oft im Winter bewegst, fällt der Standschaden wohl aus?
Da ich auch ein Klappern beim Kaltstart habe, werde ich demnächst u.a. meine Ventilfedern tauschen. Dazu habe ich mich natürlich etwas in die Materie eingelesen. Neben der korrekten Federstärke, die unbedingt nachgemessen werden sollte, ist wohl auch die Vorbereitung einiger Neuteile nicht ganz aus den Augen zu lassen.
Gruß Axel
Lies bitte selbst:
edit: Bild/Text entfernt, gern per E-mail auf Anfrage
die Laufleistung ist ja nicht so berauschend. Da Du die Vette ja auch oft im Winter bewegst, fällt der Standschaden wohl aus?
Da ich auch ein Klappern beim Kaltstart habe, werde ich demnächst u.a. meine Ventilfedern tauschen. Dazu habe ich mich natürlich etwas in die Materie eingelesen. Neben der korrekten Federstärke, die unbedingt nachgemessen werden sollte, ist wohl auch die Vorbereitung einiger Neuteile nicht ganz aus den Augen zu lassen.
Gruß Axel
Lies bitte selbst:
edit: Bild/Text entfernt, gern per E-mail auf Anfrage
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!