20.08.2019, 12:57
Wenn ich 34 Jahre alt wäre, so,wie du, würde ich definitiv die Z nehmen. Man gewöhnt sich nämlich recht schnell an die Leistung, und dann würdest du dich ärgern, nicht gleich das Richtige geholt zu haben. Ich bin fast 20 Jahre älter, mir reicht inzwischen eine normale Corvette. Ich hätte vor fünf Jahren bei der C6 Schon eine Z genommen, aber in der Baureihe gabs die nicht als Cabrio und nicht mit Automatik, dass ist bei der C7 Z06 inzwischen anders. Allerdings warte ich persönlich jetzt auf die C8, aber das ist Geschmackssache.
Bei den Deutschen Premiumherstellern und deren Premiumprodukten sind Wartung und Reparaturen wahnsinnig teuer, selbst Kleinigkeiten kosten Unsummen. Da kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass eine Z06 auch nur annähernd an die Kosten eines GTR rankommt.
Bei den Deutschen Premiumherstellern und deren Premiumprodukten sind Wartung und Reparaturen wahnsinnig teuer, selbst Kleinigkeiten kosten Unsummen. Da kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass eine Z06 auch nur annähernd an die Kosten eines GTR rankommt.