12.07.2019, 17:36
Hallo
Hört man immer wieder, dass neue Gasdruckdämpfer den Wagen anheben.
Die fahren ja auch von selbst immer aus und wie Markus schon schrieb, benötigen schon etwas Kraft,
um den Gasdruck zu überwinden.
Hinten tieferlegen ist ja einfach mit längeren Bolzen. Vorne ist schwieriger. Andere Federn könnten helfen.
Soll auch Firmen geben, die die bestehenden Federn stauchen können.
mfG. Günther
Hört man immer wieder, dass neue Gasdruckdämpfer den Wagen anheben.
Die fahren ja auch von selbst immer aus und wie Markus schon schrieb, benötigen schon etwas Kraft,
um den Gasdruck zu überwinden.
Hinten tieferlegen ist ja einfach mit längeren Bolzen. Vorne ist schwieriger. Andere Federn könnten helfen.
Soll auch Firmen geben, die die bestehenden Federn stauchen können.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .