Und - das Ding ist auch nicht so günstig wie ich es gerne hätte.
Bei den meisten hier sollte der Geldbeutel ja etwas lockerer hängen, sonst würden sie son Auto nicht fahren. Aber ich überdenke meine Ausgaben trotzdem immer - vielleicht ist das auch ein Grund warum ich mir son Ding leisten kann.
Kosten/Nutzen vom Mild2Wild ist bei mir nicht positiv genug.
Als vollkommen unpassender Vergleich: Ich kauf mir ja auch keine Socken für 100 Euro
Und - mit dem M2W Schalter kann ich schlecht von den 2 nicht verbauten Sekundärkats ablenken
Chevy hat auch mal bestätigt, dass sie softwaremässig ziemlich rumgewurschtelt haben innerhalb der Modelljahre, aber haben niemendem was gesagt zu. Gibt ja anscheinend auch Unterschiede beim MY zu dem Touchpanel, Android Auto, und was auch immer die da noch gebastelt haben. (Quelle weiss ich grade nichmehr)
Bei den meisten hier sollte der Geldbeutel ja etwas lockerer hängen, sonst würden sie son Auto nicht fahren. Aber ich überdenke meine Ausgaben trotzdem immer - vielleicht ist das auch ein Grund warum ich mir son Ding leisten kann.
Kosten/Nutzen vom Mild2Wild ist bei mir nicht positiv genug.
Als vollkommen unpassender Vergleich: Ich kauf mir ja auch keine Socken für 100 Euro
Und - mit dem M2W Schalter kann ich schlecht von den 2 nicht verbauten Sekundärkats ablenken
(12.07.2019, 10:22)MikeG schrieb:(12.07.2019, 09:46)Selection schrieb: Bei MY 2016 ist es völlig egal was eingestellt ist..... die Klappen gehen bei ca. 50 Km/h zu und bei ca. 80 Km/h wieder auf... und das immer...
Okay, dann ist es jedenfalls "amtlich", dass das "Zwangsschließen" nicht nur bei den Z06 passiert. Also doch eine Frage der Programmierung innerhalb der Modelljahre...
Chevy hat auch mal bestätigt, dass sie softwaremässig ziemlich rumgewurschtelt haben innerhalb der Modelljahre, aber haben niemendem was gesagt zu. Gibt ja anscheinend auch Unterschiede beim MY zu dem Touchpanel, Android Auto, und was auch immer die da noch gebastelt haben. (Quelle weiss ich grade nichmehr)