04.07.2019, 14:22
@@@ Tino
Ja sind sie . Alleine das sie schon den Käfig aus Plastik machen ist schon eine Unverschämtheit . Plastik wird bei 100 Grad weich .
@@@ Martin
Dann sollen die noch mal die Schulbank drücken .
Es wird nur die größtmögliche Filterung erreicht in dem von außen nach innen die Flüssigkeit geht .
Deshalb ist er ja wie eine Ziehharmonika aufgebaut
Von außen nach innen habe ich doch mehr Fläche , sieht man doch auch am Benzinfilter .
Der Druck ist im Filter immer gleich es ist ja nur Papier dazwischen .
Das Problem ist die Temperatur in Verbindung mir anderen Ölpumpen .
Das Plastik kann das nicht ab.
Ich habe mittlerweile 7 oder 8 Stück schon gehabt und das alles von Unterschiedlichen Autos
Bei Serien Öldrücken passiert da nichts
Oder nicht so schnell
Aber letztendlich muss jeder selber wissen was er macht .
Mehr als Warnen kann man nicht .
Mfg Jörg
.
Zitat:Ist dieser ist allso Schrott?
Ja sind sie . Alleine das sie schon den Käfig aus Plastik machen ist schon eine Unverschämtheit . Plastik wird bei 100 Grad weich .
@@@ Martin
Zitat:Alle Doku, die ich finde, sagt daß der Ölzufluß in der Mitte ist und dann das Öl nach außen gedrückt wird. Da kann der Käfig nicht kollabieren.
Dann sollen die noch mal die Schulbank drücken .
Es wird nur die größtmögliche Filterung erreicht in dem von außen nach innen die Flüssigkeit geht .
Deshalb ist er ja wie eine Ziehharmonika aufgebaut
Von außen nach innen habe ich doch mehr Fläche , sieht man doch auch am Benzinfilter .
Zitat:hat so also keine Funktion wenn der Druck von innen kommt.
Der Druck ist im Filter immer gleich es ist ja nur Papier dazwischen .
Das Problem ist die Temperatur in Verbindung mir anderen Ölpumpen .
Das Plastik kann das nicht ab.
Ich habe mittlerweile 7 oder 8 Stück schon gehabt und das alles von Unterschiedlichen Autos
Bei Serien Öldrücken passiert da nichts
Oder nicht so schnell
Aber letztendlich muss jeder selber wissen was er macht .
Mehr als Warnen kann man nicht .
Mfg Jörg
.