Bei einer C7 oder C7 Z06 würde ich noch nicht mal einen normalen Achsvermesser ran lassen ohne vorher zu klären ob der die Digitalmeßuhr für den Nachlauf an der Hinterachse hat.
Bei jedem lösen einer Achse an der Corvette ist bei allen Modellen immer eine Achsvermessung ,laut Rep Leitfaden,zwingend vorgeschrieben.
Die Anzugsmomente der Muttern sollten leicht erhöht werden ,da die Werte aus dem Rep Leitfaden nicht ausreichen.
Das ist unsere Erfahrung mit 4-5 Achsvermessungen auf unserem Snap On 3 D Prüfstand.
Der wird,wie unser Pfüfstand,in D von Hoffmann vertrieben.
Vor jeder Achsvermessung ist unbedingt der Luftdruck zu prüfen und eine kurze Fahrt um den Block ,damit die Blattfeder sich richtig setzt.
Auf gar keinen Fall sollte der Wagen kurz vor der Achsvermessung angehoben werden.
An einer C7 Z06 stellt man auch mal gut 1-2 Stunden mit mehreren Zwischenmessungen und Probefahrten ein.
Bei jedem lösen einer Achse an der Corvette ist bei allen Modellen immer eine Achsvermessung ,laut Rep Leitfaden,zwingend vorgeschrieben.
Die Anzugsmomente der Muttern sollten leicht erhöht werden ,da die Werte aus dem Rep Leitfaden nicht ausreichen.
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Vor jeder Achsvermessung ist unbedingt der Luftdruck zu prüfen und eine kurze Fahrt um den Block ,damit die Blattfeder sich richtig setzt.
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Telefon 02406 9247240
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09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
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