18.05.2019, 16:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2019, 16:33 von fischmanni.)
Hallo
So, da mir gerade langweilig ist noch ein Up Date. Wollte es zuerst in der Mietwerksatt machen. Da diese aber sehr unordentlich ist und die Werkzeuge häufig defekt sind habe ich mich umentschieden. Habe in Hermeskeil eine kleine aber sehr feine 1 Mann Werkstatt aufgetan. Stabi ab, Befestigung Lenkung ab, Spurstangen ab, Ölkühler raus , Motorböcke gelöst, Motor unterbaut, Fahrschemel Schrauben ab, Stoßdämpfer und Oberlenker ab, den ein oder anderen Stecker ab, Schemel mit Getriebeheber unterbaut ordentlich abgelassen und mit Spanngurten links/rechts gesichert, Schraube von Lenksäule raus, Lenkung raus, Schraubenkopf Balancer induktiv erwärmt, normaler Schlagschrauber und raus. Balancer mit 3 Arm Abzieher runter, Simmerring alt raus, neu rein, neuen Balancer mit passendem Zeug aufgezogen, mit alter Schraube nochmal nachgezogen. Ölfliter und Abdeckung Schwungrad wie von Molle beschrieben raus, Schraubendreher in Zahnkranz rein und neue Schraube festgezogen. Dann den ganzen Kladaradatsch nochmal umgekehrt. In knapp 3,5 Stunden war alles erledigt! dafür das wir beide das noch nie gemacht haben nicht schlecht
So, da mir gerade langweilig ist noch ein Up Date. Wollte es zuerst in der Mietwerksatt machen. Da diese aber sehr unordentlich ist und die Werkzeuge häufig defekt sind habe ich mich umentschieden. Habe in Hermeskeil eine kleine aber sehr feine 1 Mann Werkstatt aufgetan. Stabi ab, Befestigung Lenkung ab, Spurstangen ab, Ölkühler raus , Motorböcke gelöst, Motor unterbaut, Fahrschemel Schrauben ab, Stoßdämpfer und Oberlenker ab, den ein oder anderen Stecker ab, Schemel mit Getriebeheber unterbaut ordentlich abgelassen und mit Spanngurten links/rechts gesichert, Schraube von Lenksäule raus, Lenkung raus, Schraubenkopf Balancer induktiv erwärmt, normaler Schlagschrauber und raus. Balancer mit 3 Arm Abzieher runter, Simmerring alt raus, neu rein, neuen Balancer mit passendem Zeug aufgezogen, mit alter Schraube nochmal nachgezogen. Ölfliter und Abdeckung Schwungrad wie von Molle beschrieben raus, Schraubendreher in Zahnkranz rein und neue Schraube festgezogen. Dann den ganzen Kladaradatsch nochmal umgekehrt. In knapp 3,5 Stunden war alles erledigt! dafür das wir beide das noch nie gemacht haben nicht schlecht