Würde mich wundern, wenn Du die als „Herrenfahrer“ jemals wieder abschaltest......
Es gibt ein Poti mit dem man die Stärke der Lenkunterstützung einstellen kann. JR, die EZ kommt mit TÜV-Papieren. Danach bleibt es jedem selbst überlassen, ob er sie eintragen läßt oder nicht. TÜV-certifiziert und eintragungsfähig ist sie jedenfalls.
Damit wird die C1 „überlandfähig“ . Nicht mehr nur 30 km um den Kirchturm herum auf Treffen fahren. Die AlKnoch Sitze tun dann ein übriges.
Und ja, sie ist dann nicht mehr original. So what?
Viel Spaß mit Eurer Power Steering.
Es gibt ein Poti mit dem man die Stärke der Lenkunterstützung einstellen kann. JR, die EZ kommt mit TÜV-Papieren. Danach bleibt es jedem selbst überlassen, ob er sie eintragen läßt oder nicht. TÜV-certifiziert und eintragungsfähig ist sie jedenfalls.
Damit wird die C1 „überlandfähig“ . Nicht mehr nur 30 km um den Kirchturm herum auf Treffen fahren. Die AlKnoch Sitze tun dann ein übriges.
Und ja, sie ist dann nicht mehr original. So what?
Viel Spaß mit Eurer Power Steering.