Stoßdämpfer - welche nehmen?
#16
HALLO Günther,
 früher musste im oberen Stossdämpfer Rohr ein Anschlaggummi rausgedrückt werden. Kleines Loch neben Befestigung.
Dann konnte der Dämpfer ineinander geschoben werden.
Unten rastete dann bei Drehung vom Oberrohr die Kolbenstange in das Bodenventil ein.Bei neuen Dämpfern kann man dann nur nach rechts drehen um 
die Dämpfer in Härte zu verstellen. Markierung auf Dämpfer machen und Max.1/2 Umdrehung einstellen.  WICHTIG, Dämpfer erst 1000 km einfahren,
Dann erst Einstellen. Nach der Einstelung den Anschlaggummi wieder einbauen.
ICH habe früher meine Dämpfer noch Nähe Koblenz geholt und direkt in Zug und Druck umbauen lassen. ( Slalomauto)Herr Pracht war dort der Techniker,der hat mir 
einiges
 erklärt. Ebenso im Werk in Holland,war sehr interessant. 
Ich bin davon überzeugt, dass die jetzigen Classics sich immer noch so einstellen lassen.
Koni,gute Wahl.
LG
Wolfgang
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RE: Stroßdämpfer - welche nehmen? - von Oeli - 24.02.2019, 23:59
RE: Stroßdämpfer - welche nehmen? - von wolfgang s - 25.02.2019, 22:35
RE: Stroßdämpfer - welche nehmen? - von Adler - 03.03.2019, 14:29
RE: Stroßdämpfer - welche nehmen? - von Wesch - 10.03.2019, 12:08
RE: Stroßdämpfer - welche nehmen? - von daabm - 16.04.2019, 01:10

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