25.10.2018, 17:07
Guten Tag zusammen,
hier ein kurzer Bericht von der heute erfolglosen HU Vollabnahme meiner 94er C4 mit zwei Fragen am Ende:
Alle seitlichen Leuchten vorne und hinten dürfen nicht leuchten, Kabel abziehen reicht.
Gelbes Standlicht vorne in Kombination mit Blinker geht nicht, das Dauerlicht muss aus damit nur das Blinkerlicht angesteuert wird.
Umbau der linken Leuchte neben dem Nummernschild zur NSL ist nicht ok. Rechte Leuchte neben Nummernschild als Rückfahrscheinwerfer auch nicht. Also beide als E-geprüfte Leuchten unten dran bauen ( nach dem Motto dran bauen und später wieder weg damit).
Leichte Korrosion Bremsleitung - kein Austausch, nur entrosten/konservieren.
VIN rechts im vorderen Bereich fehlt, späteres Einschlagen unter dem Teppich auf dem Schweller ist ok. Typschild wird, da nicht vorhanden, durch Prüfer angebracht. Alles in Allem eine leichte Aufgabe das alles zu machen. Einige andere Dinge, über die ich mir mehr Sorgen gemacht habe, sind problemlos über die Bühne gegangen.
ABER.... jetzt die Fragen: Ist es richtig, dass die VIN werksseitig vorne links im Rahmen eingeschlagen ist? Ich glaube gelesen zu haben, sie sei unter der Radkastenabdeckung links, kann das jemand bestätigen??? Prüfer will die originale VIN im Rahmen sehen, ich konnte sie ihm nicht zeigen.
Als Kennzeichen vorne will er mir ein Kuchenblech verschreiben, ein kleines Kennzeichen sei nicht möglich. In der Galerie sehe ich aber Fotos mit kleinem Kennzeichen. Was kann ich da machen???
Danke für ein paar Infos & Gruß Bernd
hier ein kurzer Bericht von der heute erfolglosen HU Vollabnahme meiner 94er C4 mit zwei Fragen am Ende:
Alle seitlichen Leuchten vorne und hinten dürfen nicht leuchten, Kabel abziehen reicht.
Gelbes Standlicht vorne in Kombination mit Blinker geht nicht, das Dauerlicht muss aus damit nur das Blinkerlicht angesteuert wird.
Umbau der linken Leuchte neben dem Nummernschild zur NSL ist nicht ok. Rechte Leuchte neben Nummernschild als Rückfahrscheinwerfer auch nicht. Also beide als E-geprüfte Leuchten unten dran bauen ( nach dem Motto dran bauen und später wieder weg damit).
Leichte Korrosion Bremsleitung - kein Austausch, nur entrosten/konservieren.
VIN rechts im vorderen Bereich fehlt, späteres Einschlagen unter dem Teppich auf dem Schweller ist ok. Typschild wird, da nicht vorhanden, durch Prüfer angebracht. Alles in Allem eine leichte Aufgabe das alles zu machen. Einige andere Dinge, über die ich mir mehr Sorgen gemacht habe, sind problemlos über die Bühne gegangen.
ABER.... jetzt die Fragen: Ist es richtig, dass die VIN werksseitig vorne links im Rahmen eingeschlagen ist? Ich glaube gelesen zu haben, sie sei unter der Radkastenabdeckung links, kann das jemand bestätigen??? Prüfer will die originale VIN im Rahmen sehen, ich konnte sie ihm nicht zeigen.
Als Kennzeichen vorne will er mir ein Kuchenblech verschreiben, ein kleines Kennzeichen sei nicht möglich. In der Galerie sehe ich aber Fotos mit kleinem Kennzeichen. Was kann ich da machen???
Danke für ein paar Infos & Gruß Bernd