07.09.2018, 23:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2018, 23:50 von Pragmatiker.)
Naja, ich habe gestern gelernt, dass meine 1996er zwei rechte Türscharniere hat. Anscheinend hatten sie gegen Ende der Fertigung nur noch rechte Scharniere, also haben sie einfach links die umgedrehten rechten Scharniere eingebaut. Ganz pragmatisch, genau für mich.
Zur Motor- und Getriebenummer: Soweit so klar, schau Dir mal das Video aus der Fertigung an. Die stellen sich die Nummer ein und hauen dann die Endziffern in Motor und Getriebe. Ob 1 oder 4 oder 5 - das sind doch alles bürgerliche Kategorien. Und vielleicht hatte der Mann am Band gerade nen Kater, wer weiß. Es war eher Freestyle damals.
Und den Judges sagst Du gleich, dass Du ein absolut einmaliges Modell hast. Einmaliger als die ganzen „einmaligen Sonderumbauten“ (weil die Dellen mit Etel-Tuning-Zubehör überdeckt wurden) ist das Modell allemal. Und für mich ist es absolut eindeutig, dass es die originale Motor-Getriebe-Kombi ist, nur eben falsch gestempelt.
Zur Motor- und Getriebenummer: Soweit so klar, schau Dir mal das Video aus der Fertigung an. Die stellen sich die Nummer ein und hauen dann die Endziffern in Motor und Getriebe. Ob 1 oder 4 oder 5 - das sind doch alles bürgerliche Kategorien. Und vielleicht hatte der Mann am Band gerade nen Kater, wer weiß. Es war eher Freestyle damals.
Und den Judges sagst Du gleich, dass Du ein absolut einmaliges Modell hast. Einmaliger als die ganzen „einmaligen Sonderumbauten“ (weil die Dellen mit Etel-Tuning-Zubehör überdeckt wurden) ist das Modell allemal. Und für mich ist es absolut eindeutig, dass es die originale Motor-Getriebe-Kombi ist, nur eben falsch gestempelt.