@Thomas
es geht um die Motornummer, nicht die Fahrgestellnummer. Die Fahrgestellnummer ist wie du richtig gesagt hast hinter der Windschutzscheibe.
Die Motornummer wird im Motorwerk eingeschlagen.
die V1130ZMD bedeutet:
V = Motorwerk, in diesem Fall "Flint, Michigan"
1130 = Produktionsdatum, 30.November
ZMD = Suffix: Bj88, 5,7TPI, gebaut für Corvette
In Bowling Green wird dann kurz vor dem Einbau von Motor/Getriebe die letzten Ziffern der VIN zusätzlich eingeschlagen und die scheinen bei mir einen "Druckfehler" zu haben.
@Günther
die 1 ist sehr gut lesbar, werde auf der Bühne mal die Nummer vom Getriebe anschauen, müsste ja dann genauso falsch sein.
vg
Alex
Edit: Habe gerade am Getriebe geschaut, dort ist die gleiche VIN wie im Motor eingeschlagen, also auch eine Zahl falsch. Wie erkläre ich das den Judges von der NCRS in 30 Jahren?
es geht um die Motornummer, nicht die Fahrgestellnummer. Die Fahrgestellnummer ist wie du richtig gesagt hast hinter der Windschutzscheibe.
Die Motornummer wird im Motorwerk eingeschlagen.
die V1130ZMD bedeutet:
V = Motorwerk, in diesem Fall "Flint, Michigan"
1130 = Produktionsdatum, 30.November
ZMD = Suffix: Bj88, 5,7TPI, gebaut für Corvette
In Bowling Green wird dann kurz vor dem Einbau von Motor/Getriebe die letzten Ziffern der VIN zusätzlich eingeschlagen und die scheinen bei mir einen "Druckfehler" zu haben.
@Günther
die 1 ist sehr gut lesbar, werde auf der Bühne mal die Nummer vom Getriebe anschauen, müsste ja dann genauso falsch sein.
vg
Alex
Edit: Habe gerade am Getriebe geschaut, dort ist die gleiche VIN wie im Motor eingeschlagen, also auch eine Zahl falsch. Wie erkläre ich das den Judges von der NCRS in 30 Jahren?
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977