27.06.2018, 12:51
Hallo,
mein Name ist Karlheinz (K.H.) ich komme aus Bayern, und bin seit Kindesbeinen (liegt viele Monde zurück) an ein
Fan der Corvette.
Jetzt habe ich es geschafft, mir den Traum zu erfüllen.
Der Vertrag ist unterschrieben, die Corvette kommt in die Werkstatt zur:
Durchsicht, TÜV Abnahme, H Kennzeichen und Wertgutachten.
Jetzt heißt es abwarten und wieder Geduld beweisen.
Dann kommt der Kampf ums kleine Kennzeichen und den passenden Kennzeichenhalter.
Mein Objekt der Begierde:
C3 Baujahr 1968, Roadster + Hardtop, L71 in British Green.
Das gute Stück stammt aus Californien, wurde vor 3 Jahren in Kanada Frame Off restauriert und vor 2 Jahren
von einem Corvettesammler nach Deutschland importiert.
Weiterhin wurden etliche Dinge modifiziert, was genau meinen Vorstellungen entspricht. Das bedeutet für mich,
daß ich ein Fahrzeug bekomme ohne noch etwas daran Ändern zu wollen.
Evtl. hat das blinde Huhn das fette Korn gefunden.
mein Name ist Karlheinz (K.H.) ich komme aus Bayern, und bin seit Kindesbeinen (liegt viele Monde zurück) an ein
Fan der Corvette.
Jetzt habe ich es geschafft, mir den Traum zu erfüllen.
Der Vertrag ist unterschrieben, die Corvette kommt in die Werkstatt zur:
Durchsicht, TÜV Abnahme, H Kennzeichen und Wertgutachten.
Jetzt heißt es abwarten und wieder Geduld beweisen.
Dann kommt der Kampf ums kleine Kennzeichen und den passenden Kennzeichenhalter.
Mein Objekt der Begierde:
C3 Baujahr 1968, Roadster + Hardtop, L71 in British Green.
Das gute Stück stammt aus Californien, wurde vor 3 Jahren in Kanada Frame Off restauriert und vor 2 Jahren
von einem Corvettesammler nach Deutschland importiert.
Weiterhin wurden etliche Dinge modifiziert, was genau meinen Vorstellungen entspricht. Das bedeutet für mich,
daß ich ein Fahrzeug bekomme ohne noch etwas daran Ändern zu wollen.
Evtl. hat das blinde Huhn das fette Korn gefunden.
Ciao K.H.