24.05.2017, 00:20
Hallo
Wenn das ne Aluspinne ist, wird es lustig, das Stahlteil da rauszufummeln, ohne das Alu zu zerstören.
Da sitz normalerweise ein gerader Nippel drin, kein Winkel.
Kann man bei jedem der grossen Teilehändler, wie ZIP, Paragon, Ecklers usw bestellen.
Wollte meines auch mal tauschen, geht aber zum verrecken nicht raus , ohne die Gefahr zu laufen, die Alubrücke zu zerstören.
Ob das Gewinde NPT 1/2 Zoll ist, weiss ich leider nicht.
https://www.zip-corvette.com/68-82-c3/en...tting.html
mfG. Günther
Wenn das ne Aluspinne ist, wird es lustig, das Stahlteil da rauszufummeln, ohne das Alu zu zerstören.
Da sitz normalerweise ein gerader Nippel drin, kein Winkel.
Kann man bei jedem der grossen Teilehändler, wie ZIP, Paragon, Ecklers usw bestellen.
Wollte meines auch mal tauschen, geht aber zum verrecken nicht raus , ohne die Gefahr zu laufen, die Alubrücke zu zerstören.
Ob das Gewinde NPT 1/2 Zoll ist, weiss ich leider nicht.
https://www.zip-corvette.com/68-82-c3/en...tting.html
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .