29.09.2004, 17:06
Die erste C2 Baujahr 68....
...na gut...aber alleine der Aufwand ist absolut immens. Der Rahmen ist nämlich keineswegs so gleich, wie er auf den ersten Blick aussieht. Das Rahmenheck muß komplett umgebaut werden, da das ander ist.....außerdem müssen die #2 Bodymounts versetzt werden...nur die 67er Handbremse ist gleich...ansonsten auch andere Handbremshalterungen am Rahmen nötig....
...so das dazu. Das mit den Felgen sieht ja auf dem Bild ganz lustig und auch richtig eindrucksvoll aus. Aber: In der Realität bekommst du das so wohl nicht hin. Hinten dürfte so bei 255ern absolut Schluß sein...dafür sind aber schon offset Trailingarms und noch einige Kleinigkeiten nötig. Vorne sieht das noch krasser aus....wie willst Du denn so lenken können, ohne das der Kotflügel unter Gejohle in die Menge fliegt ? Da geht's äußerst knapp her. 235er dürften schon ziemlich das Ende darstellen.....vor allem dann, wenn das Auto tiefergelegt ist und noch ein wenig federn soll....
...aber das Bild find ich gut.
...na gut...aber alleine der Aufwand ist absolut immens. Der Rahmen ist nämlich keineswegs so gleich, wie er auf den ersten Blick aussieht. Das Rahmenheck muß komplett umgebaut werden, da das ander ist.....außerdem müssen die #2 Bodymounts versetzt werden...nur die 67er Handbremse ist gleich...ansonsten auch andere Handbremshalterungen am Rahmen nötig....
...so das dazu. Das mit den Felgen sieht ja auf dem Bild ganz lustig und auch richtig eindrucksvoll aus. Aber: In der Realität bekommst du das so wohl nicht hin. Hinten dürfte so bei 255ern absolut Schluß sein...dafür sind aber schon offset Trailingarms und noch einige Kleinigkeiten nötig. Vorne sieht das noch krasser aus....wie willst Du denn so lenken können, ohne das der Kotflügel unter Gejohle in die Menge fliegt ? Da geht's äußerst knapp her. 235er dürften schon ziemlich das Ende darstellen.....vor allem dann, wenn das Auto tiefergelegt ist und noch ein wenig federn soll....
...aber das Bild find ich gut.