27.03.2017, 14:17
Hallo zusammen,
Ich krame es mal wieder vor...
Hat jemand einen Link zu den "weicheren" Türdichtungen?
Ich fürchte ich hätte erst mal hier lesen sollen, dann hätte ich das wohl gelassen, aber so habe ich mal alles Gummis rausgemacht und wollte diese ersetzen.
OK Dach war noch recht easy.
Wenn ich meine neuen Türgummis (denke mal die Härteren) von Corvette America aber mal "anlege" und die Türe versuche zu schließen, geht das grad mal gar nicht.
Das geht schon von außer her gedrückt nicht, geschweige denn von innen gezogen.
Hat jemand noch nen heissen Tipp?
Best practice oder so?
ich verzweifel da noch dran. Nutzen kann ich sie derzeit natürlich auch nicht. Da speifts ja durch alle Ritzen.
Danke und Gruss
Alex
Ich krame es mal wieder vor...
Hat jemand einen Link zu den "weicheren" Türdichtungen?
Ich fürchte ich hätte erst mal hier lesen sollen, dann hätte ich das wohl gelassen, aber so habe ich mal alles Gummis rausgemacht und wollte diese ersetzen.
OK Dach war noch recht easy.
Wenn ich meine neuen Türgummis (denke mal die Härteren) von Corvette America aber mal "anlege" und die Türe versuche zu schließen, geht das grad mal gar nicht.
Das geht schon von außer her gedrückt nicht, geschweige denn von innen gezogen.
Hat jemand noch nen heissen Tipp?
Best practice oder so?
ich verzweifel da noch dran. Nutzen kann ich sie derzeit natürlich auch nicht. Da speifts ja durch alle Ritzen.
Danke und Gruss
Alex
1979 Weichspüler C3, 350 Crate Engine 330 HP, TH350 Auto.-Getriebe, 750 cfm Holley Carb (zu groß), 3,55 Diff, 255/60/15, Jaguar-HHN Botanical Green Metallic Pearl