22.09.2004, 19:47
Als ich 2000 mit meiner C5 im BMW Trainingszentrum ein Seminar gehalten habe (bei dem übrigens der heutige F1 Chef dabei war) konnten die Herren, die sich über meine Amischüssel belustigten und ihre funkelnagelneuen Z8 danebengestellt hatten, kein wirklich plausiebles Argument liefern warum ich für einen Z8 zwei C5 und einen Golf bekommen würde. Ganz eng wurde die Diskussion als ich die Heckklappe öffnete, auf mein zerlegtes Mountainbike, den großen Koffer, die Sporttasche und diverse Kleinigkeiten hinwies, mit der Frage wo ich das bitteschön im Z8 lassen sollte....
Eine Probefahrt die mich überzeugen sollte, fand ich eher abschreckend weil ich das hochtourige Motorgeräusch nun garnicht gewohnt war.... und wegfahren konnten die mir bei der Heimreise auch nicht
Also nix für ungut, andere Mütter haben sicherlich auch schöne Töchter und es wäre ein fürchterlicher Schock für mich wenn ab morgen jedes 10te Auto eine Vette wäre weil auf einmal Alle C6 fahren wollen.
Das C6 Killerargument sehe ich ebenfalls gelassen: Wenn einer auf deutschen Autobahnen (ausser Sonntagsmorgens 4:00) Leistungstest oder Rennen fährt dann ist das in meinen Augen Lebensmüde!
Ich find das Klasse, dass die BMWler auch ein Hammerspielzeug bekommen!
roughboy
Eine Probefahrt die mich überzeugen sollte, fand ich eher abschreckend weil ich das hochtourige Motorgeräusch nun garnicht gewohnt war.... und wegfahren konnten die mir bei der Heimreise auch nicht
Also nix für ungut, andere Mütter haben sicherlich auch schöne Töchter und es wäre ein fürchterlicher Schock für mich wenn ab morgen jedes 10te Auto eine Vette wäre weil auf einmal Alle C6 fahren wollen.
Das C6 Killerargument sehe ich ebenfalls gelassen: Wenn einer auf deutschen Autobahnen (ausser Sonntagsmorgens 4:00) Leistungstest oder Rennen fährt dann ist das in meinen Augen Lebensmüde!
Ich find das Klasse, dass die BMWler auch ein Hammerspielzeug bekommen!
roughboy
[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Christians\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Spass\Junk\GIF`s\no-1_anim02.gif[/IMG]
jippiayheee!
jippiayheee!