13.01.2017, 13:49
Also, ich fahre schon seit Jahren eine US C6. Da ich in die Werkstatt eh nicht zum offiziellen Importeur sondern zu einer freien US Werkstatt fahre, habe ich bisher keine Nachteile erfahren. Radio und Navi gehen einwandfrei, Menü lässt sich auf Deutsch umstellen. Einzig der Tacho geht halt nur bis 200, darüber hinaus muss man am HUD ablesen. Aber wer ein HUD hat, guckt eh nie mehr auf den Tacho. Mir jedenfalls geht es so. Ich hatte die Möglichkeit, einen deutschen Tacho günstig zu bekommen, aber war es mir überhaupt nicht wert. Bei der US Vette ist das HUD auf den Kilometer genau, bei der EU Version geht es ziemlich vor. Bei dem sehr geringen Angebot an guten C6 der späteren Baujahre muss man irgendwo immer einen Tod sterben. Wunschfarbe und Ausführung wären für mich viel wichtiger als die Frage ob US oder EU.
Hoffentlich findest du bald deine C6 , ich freue mich selbst nach Jahren noch wie ein Kind auf jede Fahrt in meiner C6 , habe sogar letztes WE trotz schlechtem Wetters den Audi S8 stehen gelassen und die Vette genommen.
Gruß, Karl
Hoffentlich findest du bald deine C6 , ich freue mich selbst nach Jahren noch wie ein Kind auf jede Fahrt in meiner C6 , habe sogar letztes WE trotz schlechtem Wetters den Audi S8 stehen gelassen und die Vette genommen.
Gruß, Karl