25.12.2016, 22:57
Edgar schrieb:
Danke für diese Meinung aus wahrlich berufenem Mund. Das habe ich schon am 07.12. weiter oben sinngemäß so geschrieben, wurde dafür aber teils unsachlich kritisiert. Ich bleibe bei meiner Meinung: Irgendeinen Corvette Fachbetrieb hat jeder in zumutbarer Entfernung und dessen Urteil ist mir mehr wert, als jede TÜV-Untersuchung.
Viele nette, vette Grüße
Peter
----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------
Zitat:Der TÜV nützt gar nix, die stellen an einem solchen Exoten gar nix fest, sie haben keine Ahnung. Ich habe Corvetten gesehen, die über den TÜV gekommen sind, die man hätte stilllegen müssen und die auch danach stillgelegt wurden. Entweder zu Werner Moll mit dem Auto ( die beste Variante ) oder zum offiziellen Corvettehändler und einen Check machen lassen.
Danke für diese Meinung aus wahrlich berufenem Mund. Das habe ich schon am 07.12. weiter oben sinngemäß so geschrieben, wurde dafür aber teils unsachlich kritisiert. Ich bleibe bei meiner Meinung: Irgendeinen Corvette Fachbetrieb hat jeder in zumutbarer Entfernung und dessen Urteil ist mir mehr wert, als jede TÜV-Untersuchung.
Viele nette, vette Grüße
Peter
----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------