22.12.2016, 18:58
Die VIN (Seriennummer) findest Du an der A-Säule. (Winschutzscheibe vorne links)
Ich würde drauf achten das der Wagen scheckheftgepflegt ist. Besonders wenn er mehr als 80.000 auf der Uhr hat.
Dann fangen langsam die Verschleissreparaturen (Radlager, Wasserpumpe, ...) an.
Ansonsten bist du mit einem EU-Modell bestens bedient was nicht heißt das ein US-Modell schlecht ist.
TÜV ist immer gut wenn es um eine allgemeine Einschätzung (Unfallfreiheit, ...) geht.
Ich würde drauf achten das der Wagen scheckheftgepflegt ist. Besonders wenn er mehr als 80.000 auf der Uhr hat.
Dann fangen langsam die Verschleissreparaturen (Radlager, Wasserpumpe, ...) an.
Ansonsten bist du mit einem EU-Modell bestens bedient was nicht heißt das ein US-Modell schlecht ist.
TÜV ist immer gut wenn es um eine allgemeine Einschätzung (Unfallfreiheit, ...) geht.
Gruß Chris
Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.
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