30.11.2016, 22:28
Hallo Dominik
Ja sind bei allen Kolben gleich die Nummern und schauen auch alle relativ neu aus!Eine innere Ventilfeder ist gebrochen und die Ventilschaftdichtungen sind teilweise nicht mehr auf den Ventilführungen gesessen und alle hart und gebrochen!
Der Grund des zerlegens war ein leichtes kaum hörbares Klackern (Ventilfeder innere Feder gebrochen)
Heist das jetzt auf den Kolben 0.30 Übermaß oder 0,03 Übermaß???
Ich glaube das das ein aufbereiteter Tausmotor ist den man um 1500$ kaufen kann !
Ich hatte leider nie kontakt zum Vorbesitzer gehabt da ich die Vette über umwege bekommen habe!(die hat einer gekauft und sich nicht mehr rausgesehen)
LG RENE
Ja sind bei allen Kolben gleich die Nummern und schauen auch alle relativ neu aus!Eine innere Ventilfeder ist gebrochen und die Ventilschaftdichtungen sind teilweise nicht mehr auf den Ventilführungen gesessen und alle hart und gebrochen!
Der Grund des zerlegens war ein leichtes kaum hörbares Klackern (Ventilfeder innere Feder gebrochen)
Heist das jetzt auf den Kolben 0.30 Übermaß oder 0,03 Übermaß???
Ich glaube das das ein aufbereiteter Tausmotor ist den man um 1500$ kaufen kann !
Ich hatte leider nie kontakt zum Vorbesitzer gehabt da ich die Vette über umwege bekommen habe!(die hat einer gekauft und sich nicht mehr rausgesehen)
LG RENE
Mfg Corvetterene