14.09.2004, 10:28
Hallo
Sind das nicht so ungefähr Mach 20 ?
Auch ohne NOS gehen die Krümmer kaputt, wenn umwickelt.
Mein Kollege hatte seine Krümmer seiner 65er BB Rennvette nach kurzer Zeit auch aufgelöst. Die Rohre sind regelrecht abgebröckelt.
Ist wohl alles ein bisschen ne Frage, wie man seine Vette fährt. Je mehr Temperatur ( hochtourig ) man abgibt, um so schneller verroten die eingepackten Krümmer.
Deshalb habe ich meine HOOKERs noch nicht eingewickelt, sondern lebe halt mit der höheren Motorraumtemperatur. ( wohl oder übel ).
MfG. Günther
Zitat:20000 Km/H
Sind das nicht so ungefähr Mach 20 ?
Zitat:Hallo Axel Mit Nos schnell kaputt
Auch ohne NOS gehen die Krümmer kaputt, wenn umwickelt.
Mein Kollege hatte seine Krümmer seiner 65er BB Rennvette nach kurzer Zeit auch aufgelöst. Die Rohre sind regelrecht abgebröckelt.
Ist wohl alles ein bisschen ne Frage, wie man seine Vette fährt. Je mehr Temperatur ( hochtourig ) man abgibt, um so schneller verroten die eingepackten Krümmer.
Deshalb habe ich meine HOOKERs noch nicht eingewickelt, sondern lebe halt mit der höheren Motorraumtemperatur. ( wohl oder übel ).
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .