07.09.2016, 22:25
Hallo Community,
mich blagt seit dem letzten Ausrit mit meiner ´87 (märz 1987) das gleiche Problem.
Hab auch mal das Multimeter drangehängt , vielleicht könnt ihr mit den Werten was anfangen. Und verraten ob der MAF Top oder Flopp ist, Danke schon mal.
Zündung AN, Motor AUS : 2,32 V ~ +/- 0,02 V
Zündung AN, Motor AN : 0,08 V ~ +/- 0,02 V
Zündung AN Motor AUS : 2,30 V ~ +/- 0,02 V (etwa 5 Sec. nachlauf )
Wärend des Gas gebens, verändert sich der wert 0,08 V nicht.
mich blagt seit dem letzten Ausrit mit meiner ´87 (märz 1987) das gleiche Problem.
Hab auch mal das Multimeter drangehängt , vielleicht könnt ihr mit den Werten was anfangen. Und verraten ob der MAF Top oder Flopp ist, Danke schon mal.
Zündung AN, Motor AUS : 2,32 V ~ +/- 0,02 V
Zündung AN, Motor AN : 0,08 V ~ +/- 0,02 V
Zündung AN Motor AUS : 2,30 V ~ +/- 0,02 V (etwa 5 Sec. nachlauf )
Wärend des Gas gebens, verändert sich der wert 0,08 V nicht.