16.07.2016, 14:25
@fischmanni: Schau nach einem EU-Modell, wenn du kein Experte bist. Das spart Geld und Nerven.
@Tom V: Völlig richtig, es wird langsam unübersichtlich.
@bartsch1986: Das könnten auch eine oder beide Muttern der Antriebswellen sein. Mit langer 33er Nuss in der Radnabe mit mindestens 215 bis 300 NM (es gibt dazu verschiedene Meinungen) nachziehen! Meine wurden von einem netten Forumskollegen kürzlich mit 260 NM nachgezogen. Jetzt knackt nichts mehr. Und wenn es wieder knackt, erhöhen wir das Drehmoment in Richtung 300 NM.
Viele Fragen wurden - wie Tom V schon sagte - im Forum bereits erörtert und die "Suchen"-Funktion kann hier ungeahnte Erfolgserlebnisse bringen.
Das Thema "Scheinwerferreinigungsanlage" habe ich zuletzt in diesem Thread auf Seite 2 beschrieben. Da steht alles drin. Und was davon abweicht, trotzdem irgendwie zugelassen sein sollte, nur "toleriert" wird oder illegal rumfährt, ist mir wirklich total egal. Siehe erste Zeile oben. EU-Modell kaufen und Ruhe ist.
Von dem Händler "wo zwei stehen" wurde mir vor geraumer Zeit abgeraten zu kaufen. Ob das heute noch berechtigt ist, kann ich nicht beurteilen.
Schönes Wochenende und erfolgreiche Corvette-Suche. Letztlich entscheidet der Bauch. Ihr werdet es noch merken...
Viele nette, vette Grüße
Peter
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>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
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@Tom V: Völlig richtig, es wird langsam unübersichtlich.
@bartsch1986: Das könnten auch eine oder beide Muttern der Antriebswellen sein. Mit langer 33er Nuss in der Radnabe mit mindestens 215 bis 300 NM (es gibt dazu verschiedene Meinungen) nachziehen! Meine wurden von einem netten Forumskollegen kürzlich mit 260 NM nachgezogen. Jetzt knackt nichts mehr. Und wenn es wieder knackt, erhöhen wir das Drehmoment in Richtung 300 NM.
Viele Fragen wurden - wie Tom V schon sagte - im Forum bereits erörtert und die "Suchen"-Funktion kann hier ungeahnte Erfolgserlebnisse bringen.
Das Thema "Scheinwerferreinigungsanlage" habe ich zuletzt in diesem Thread auf Seite 2 beschrieben. Da steht alles drin. Und was davon abweicht, trotzdem irgendwie zugelassen sein sollte, nur "toleriert" wird oder illegal rumfährt, ist mir wirklich total egal. Siehe erste Zeile oben. EU-Modell kaufen und Ruhe ist.
Von dem Händler "wo zwei stehen" wurde mir vor geraumer Zeit abgeraten zu kaufen. Ob das heute noch berechtigt ist, kann ich nicht beurteilen.
Schönes Wochenende und erfolgreiche Corvette-Suche. Letztlich entscheidet der Bauch. Ihr werdet es noch merken...
Viele nette, vette Grüße
Peter
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>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
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