14.07.2016, 12:28
Ich zitiere mich sehr ungern selbst:
@bartsch1986:
Tja, der schnelle Verkauf war zu erwarten. Und was da zwischen dem Händler und dir schief gelaufen ist, können wir hier nicht beurteilen. Zur Vorgehensweise in diesem Fall verkneife ich mir jeden Kommentar, denn Ratschläge sind manchmal auch Schläge... Schade für dich. Eine C6 "Performance Edition" zu finden ist sehr schwierig. Weiterhin viel Erfolg bei der Suche.
Viele nette, vette Grüße
Peter
----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------
Zitat:Die Stückzahlen der "Performance Edition" sind sehr überschaubar. Der Wagen ist perfekt ausgestattet, hat wenig km und offenbar 5 Jahre Garantie. Unglaublich! Wenn ich nicht schon eine "PE" hätte, würde ich sofort hinfahren. Die steht bestimmt nicht lange.
@bartsch1986:
Tja, der schnelle Verkauf war zu erwarten. Und was da zwischen dem Händler und dir schief gelaufen ist, können wir hier nicht beurteilen. Zur Vorgehensweise in diesem Fall verkneife ich mir jeden Kommentar, denn Ratschläge sind manchmal auch Schläge... Schade für dich. Eine C6 "Performance Edition" zu finden ist sehr schwierig. Weiterhin viel Erfolg bei der Suche.
Viele nette, vette Grüße
Peter
----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------