08.07.2016, 16:42
Was ihr hier so alles bastelt :P
Wo kann man denn sehen ob das Radio USB hat oder nicht?
Slot im Handschuhfach oder wo versteckt sich der Bursche? :P
Auf Bilder finde ich nichts, zumindest nicht ab Werk aus, nur selbstgebasteltes?
Hab den Händler erreicht, wirkte sehr nett, morgen leider nicht im Hause wegen nem Corvette Treffen in Holland.
Werden dann am Montag mal vorbei fahren und ne fahrt machen =)
Zur der Freisprecheinrichtung meinte er das sie ohne Probleme weggehen würde.
Habe selbst noch gelesen das dieser Knopf in der Mitte mit Batterien läuft, also keine Kabel gezogen worden bei der Handbremse ect.
1 Hand war ein Autohaus wegen der Abgasnorm (kann damit einer was anfangen wieso?)
2 Hand dann ein älterer Herr, der jetzt aus gesundheitlichen Gründen seine C6 abgibt, da sie nur noch in der Garage stand.
Km nachweisbar mit Tüv ect
Wagen hat diese 5 Jahre "Garantie" drauf.
@Peter
Hattest du heute Zeit für die silberne C6? =)
Wo kann man denn sehen ob das Radio USB hat oder nicht?
Slot im Handschuhfach oder wo versteckt sich der Bursche? :P
Auf Bilder finde ich nichts, zumindest nicht ab Werk aus, nur selbstgebasteltes?
Hab den Händler erreicht, wirkte sehr nett, morgen leider nicht im Hause wegen nem Corvette Treffen in Holland.
Werden dann am Montag mal vorbei fahren und ne fahrt machen =)
Zur der Freisprecheinrichtung meinte er das sie ohne Probleme weggehen würde.
Habe selbst noch gelesen das dieser Knopf in der Mitte mit Batterien läuft, also keine Kabel gezogen worden bei der Handbremse ect.
1 Hand war ein Autohaus wegen der Abgasnorm (kann damit einer was anfangen wieso?)
2 Hand dann ein älterer Herr, der jetzt aus gesundheitlichen Gründen seine C6 abgibt, da sie nur noch in der Garage stand.
Km nachweisbar mit Tüv ect
Wagen hat diese 5 Jahre "Garantie" drauf.
@Peter
Hattest du heute Zeit für die silberne C6? =)