08.07.2016, 11:17
Zitat: neben Gepäck für 2 Persnonen ging noch ein Klapprad rein!! Welcher andere sportwagen bietet sowas? Gruß, KarlDer Kofferraum ist fantastisch. Er erzeugt immer wieder ungläubige Blicke oder Rückfragen... Und auch sonst kann ich Karl nur zustimmen.
Zitat:Es werden lediglich die Radio/CD/Navi relevanten Sachen nicht mehr angezeigt.Danke, das ist natürllich noch präziser formuliert, Thomas
Das Thema Front- und Heckkamera habe ich bis auf weiteres nach Abwägung diverser Möglichkeiten aufgegeben, da nicht so dezent realisierbar, wie ich es gern hätte. Mit dem Original-Navi wohl sowieso nicht. Thomas, sag jetzt nicht, du könntest das so "Plug-and-Play-mäßig" machen. Dann bekämst du vielleicht bald Besuch von einem lieben OM...
Mein Auto bleibt im Originalzustand. Das Original-CD-Laufwerk ist bei der Wiedergabe von MP3-CDs übrigens - vorsichtig gesagt - etwas "schwierig". Ich verwende lieber einen FM-Transmitter mit integriertem MP3-Player. Falls von Interesse, hier mein Bericht:
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...user=25630
Dort sind auch die Anforderungen an MP3-CDs beschrieben.
Viele nette, vette Grüße
Peter
----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------