07.07.2016, 20:12
Hatte vorhin paar mal versucht jemanden zu erreichen, nun is keiner mehr da
Morgen werde ich es aber nach der Arbeit erneut versuchen.
Hoffe man kriegt dies wieder ohne Rückstände weg, finde die Dinger einfach nicht mehr Zeitgemäß ...
Hatte so was ähnliches bei meiner Celica verbaut, ging ohne Probleme raus.
Nur dieser Drehknopf sieht leider nicht "geklebt" aus bzw man sieht kein Kabel wie bei dem Display :/
Laut Amazon Bewertungen war die Installation mit doppelseitigem Klebeband machbar:
https://www.amazon.de/product-reviews/B0...3%95%C3%91
Hat einer ne Ahnung ob sowas rückstandslos weg gehen könnte?
Nicht das die Oberfläche in der Mitte dann Matt ist und das Dashboard aufgerissen ist...
Händler scheint mir auf den ersten Blicke aber seriös.
Ne Kamera nach hinten habe ich auch noch in meiner Celica drin, super Sache, wenn es irgend wie gehen sollte würde ich die Nachrüsten lassen :P
Hat mich schon vor einigen Anstößen bewart
Navisoftware ist so ne Sache, glaube da kommt ein "schöneres" rein, wollte wieder DAB haben =)
Morgen werde ich es aber nach der Arbeit erneut versuchen.
Hoffe man kriegt dies wieder ohne Rückstände weg, finde die Dinger einfach nicht mehr Zeitgemäß ...
Hatte so was ähnliches bei meiner Celica verbaut, ging ohne Probleme raus.
Nur dieser Drehknopf sieht leider nicht "geklebt" aus bzw man sieht kein Kabel wie bei dem Display :/
Laut Amazon Bewertungen war die Installation mit doppelseitigem Klebeband machbar:
https://www.amazon.de/product-reviews/B0...3%95%C3%91
Hat einer ne Ahnung ob sowas rückstandslos weg gehen könnte?
Nicht das die Oberfläche in der Mitte dann Matt ist und das Dashboard aufgerissen ist...
Händler scheint mir auf den ersten Blicke aber seriös.
Ne Kamera nach hinten habe ich auch noch in meiner Celica drin, super Sache, wenn es irgend wie gehen sollte würde ich die Nachrüsten lassen :P
Hat mich schon vor einigen Anstößen bewart
Navisoftware ist so ne Sache, glaube da kommt ein "schöneres" rein, wollte wieder DAB haben =)