21.06.2016, 16:51
Es mag schon sein, dass Porsche nominell günstiger ist - habe nur im Bekanntenkreis eher andere Größenordnungen benannt bekommen (für 911er und Boxter). Davon abgesehen haben wir auch einen Audi A6 3.0 im Fuhrpark, hier schüttelt es mich immer bei den (tatsächlichen) Inspektions- und Reparaturrechnungen.
By the way, ich habe mir die Corvette gekauft, weil ich
a) ein Faible für amerikanische Autos habe (hatte schon Ponitac, Chrysler, Cadillac)
b) der V8-Sound unvergleichlich ist (daneben hört sich ein Porsche an wie eine Kreissäge - sorry liebe Porsche-Fahrer)
c) ich das Design der C7 einfach gut finde
d) das Fahrwerk einfach nur gut ist
e) und ich kein Allerweltsauto fahren will.
Ich fahre die C7 als daily-driver (über 30.000 km/Jahr) und kann mich (außer bei der Übersichtlichkeit) nicht über mangelnde Alltagstauglichkeit beschweren.
By the way, ich habe mir die Corvette gekauft, weil ich
a) ein Faible für amerikanische Autos habe (hatte schon Ponitac, Chrysler, Cadillac)
b) der V8-Sound unvergleichlich ist (daneben hört sich ein Porsche an wie eine Kreissäge - sorry liebe Porsche-Fahrer)
c) ich das Design der C7 einfach gut finde
d) das Fahrwerk einfach nur gut ist
e) und ich kein Allerweltsauto fahren will.
Ich fahre die C7 als daily-driver (über 30.000 km/Jahr) und kann mich (außer bei der Übersichtlichkeit) nicht über mangelnde Alltagstauglichkeit beschweren.