13.04.2016, 15:03
Hi Jungs!
Was sagt ihr zu einer Mod. 2007er - EZ 2008er Corvette C6 Z06 EU Modell mit 49.000 KM Laufleistung in gelb - Originalzustand bis auf Ansaugung!
Preis wäre 43.500 Euro.
Was waren die größten Schwachpunkte vom Mod. 07 - Zylinderköpfe (Lösung CCRP) und T56 Getriebe?
Kann man beim Getriebe vorbeugend was machen um es vor den Schaden zu bewahren, oder beginnt es wie bei den Fällen in den Foren mit dem Retourgang usw. bis es sich nicht mehr schalten lässt?
Welche Summe ist bei einem neuen T56 Getriebe inkl. Einbau ca. fällig?
Auf was sollte ich sonst noch besonders achten bei den 07er Z06 Modellen?
Danke!
LG
Peter
Was sagt ihr zu einer Mod. 2007er - EZ 2008er Corvette C6 Z06 EU Modell mit 49.000 KM Laufleistung in gelb - Originalzustand bis auf Ansaugung!
Preis wäre 43.500 Euro.
Was waren die größten Schwachpunkte vom Mod. 07 - Zylinderköpfe (Lösung CCRP) und T56 Getriebe?
Kann man beim Getriebe vorbeugend was machen um es vor den Schaden zu bewahren, oder beginnt es wie bei den Fällen in den Foren mit dem Retourgang usw. bis es sich nicht mehr schalten lässt?
Welche Summe ist bei einem neuen T56 Getriebe inkl. Einbau ca. fällig?
Auf was sollte ich sonst noch besonders achten bei den 07er Z06 Modellen?
Danke!
LG
Peter