11.04.2016, 18:06
Seit alle gegrüßt.
mit Interesse habe ich die Diskussion gelesen.
Was ist mit dem procharger, der als Zentri aufgebaut ist. Im Forum wird immer Till Kühner als Referenz angeführt.
Ich habe mehrere Angebote über Heartbeat und den procharger.
Keines von Till Kühner! Kaum mehr erreichbar und und Internetseite hat ein Problem.
Wenn ich das bisher richtig verstanden habe, ist der heartbeat im Straßenbereich der bessere, weil er schneller die Wärme abgibt und im unteren Drehzahlbereich schon anspricht bei Leistungen um 580 PS.
Fahre übrigens eine GS Bj. 2012 mit Z51 und Z52 Paket.
Der Procharger soll 620 + PS leisten. Die Kraft brauche ich nicht in der Stadt, aber wenn ich (Autobahn) beschleunige, dann schalte ich zurück (Schalter) und dann bin ich ganz schnell bei 3000 Umdrehungen.
Für den deutschen Autobahnbetrieb ist der Magnusson doch der besssere??
Viele Grüße
Ulrich
mit Interesse habe ich die Diskussion gelesen.
Was ist mit dem procharger, der als Zentri aufgebaut ist. Im Forum wird immer Till Kühner als Referenz angeführt.
Ich habe mehrere Angebote über Heartbeat und den procharger.
Keines von Till Kühner! Kaum mehr erreichbar und und Internetseite hat ein Problem.
Wenn ich das bisher richtig verstanden habe, ist der heartbeat im Straßenbereich der bessere, weil er schneller die Wärme abgibt und im unteren Drehzahlbereich schon anspricht bei Leistungen um 580 PS.
Fahre übrigens eine GS Bj. 2012 mit Z51 und Z52 Paket.
Der Procharger soll 620 + PS leisten. Die Kraft brauche ich nicht in der Stadt, aber wenn ich (Autobahn) beschleunige, dann schalte ich zurück (Schalter) und dann bin ich ganz schnell bei 3000 Umdrehungen.
Für den deutschen Autobahnbetrieb ist der Magnusson doch der besssere??
Viele Grüße
Ulrich