17.02.2016, 19:35
Würde dir auch zum Heinz raten.
Er hat mich sehr gut beraten als ich meiner C6 LS3 das E-Force Kit von Edelbrock verpassen wollte.
Serienkupplung ist die der Z06 und das hält sie auch aus und ansonsten ist auch alles problemlos.Das TR6060 Getriebe macht auch keine Probleme.
Die stärkere Benzinpumpe soll eine unbeliebte Arbeit sein (falls man 6XX PS haben will) und das Stiften der Kurbelwelle ist auch nicht so prickelnd.
Ansonsten ist der Einbau gar nicht so schlimm für erfahrene Schrauber.
Wichtig ist dann eben noch eine perfekte Abstimmung am Prüfstand - das hat Heinz auch perfekt im Griff!
Ich habe es nur sein lassen da ich bereits 121 tkm habe (sogar das wäre kein Problem meinte Heinz) und es in Österreich einfach keinen Sinn macht, selbst die Serienleistung kann in keinster Weise hier genützt werden...
PS:
Ein GTR spielt die Leistung aber meist nicht lange, lies mal ein wenig zum Thema Getriebe und Motoren bei den Fahrzeugen...
Er hat mich sehr gut beraten als ich meiner C6 LS3 das E-Force Kit von Edelbrock verpassen wollte.
Serienkupplung ist die der Z06 und das hält sie auch aus und ansonsten ist auch alles problemlos.Das TR6060 Getriebe macht auch keine Probleme.
Die stärkere Benzinpumpe soll eine unbeliebte Arbeit sein (falls man 6XX PS haben will) und das Stiften der Kurbelwelle ist auch nicht so prickelnd.
Ansonsten ist der Einbau gar nicht so schlimm für erfahrene Schrauber.
Wichtig ist dann eben noch eine perfekte Abstimmung am Prüfstand - das hat Heinz auch perfekt im Griff!
Ich habe es nur sein lassen da ich bereits 121 tkm habe (sogar das wäre kein Problem meinte Heinz) und es in Österreich einfach keinen Sinn macht, selbst die Serienleistung kann in keinster Weise hier genützt werden...
PS:
Ein GTR spielt die Leistung aber meist nicht lange, lies mal ein wenig zum Thema Getriebe und Motoren bei den Fahrzeugen...