05.12.2015, 17:19
Hallo
So habe ich das auch verstanden. Meine waren auch so, als ich die 2000 erhielt.
Wurden sofort durch einstellbare VB&P Streben ersetzt. Musste die krummen Stangen an den Ösen allerdings aufflexen, da der Bushing innen an der Radseite komplett zugerostet war.
Bei mir waren die Yokes allerdings nicht hinüber und die Exzenter hatten auch noch nach beiden Seiten Verstellbarkeit.
Sieht fast so aus, als obs einfacher ist, mit nem Vorschlaghammer die Spur zu korriegieren.
Dann braucht man den Wagen nicht mal aufzubocken.
mfG. ünther
So habe ich das auch verstanden. Meine waren auch so, als ich die 2000 erhielt.
Wurden sofort durch einstellbare VB&P Streben ersetzt. Musste die krummen Stangen an den Ösen allerdings aufflexen, da der Bushing innen an der Radseite komplett zugerostet war.
Bei mir waren die Yokes allerdings nicht hinüber und die Exzenter hatten auch noch nach beiden Seiten Verstellbarkeit.
Sieht fast so aus, als obs einfacher ist, mit nem Vorschlaghammer die Spur zu korriegieren.
Dann braucht man den Wagen nicht mal aufzubocken.
mfG. ünther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .