17.06.2002, 22:44
Hi Jochen,
meine letzte, besser gesagt: ERSTE Messung auf der Rolle war:
291 RWHP, bei 5'700rpm, SAE korrigiert und 100% KOMPLETT BONE STOCK, (1999 / A4 / 3.15 / 6'000km)
305 ft/lbs of Torque, bei 4'400rpm, SAE korrigiert ebenfalls
Zwei Pulls gefahren (besser: gerollt) in der dritten Fahrstufe (1:1) und TC/AH OFF (A4)
291 RWHP entsprechen (bei 18% Verlustleistung, weil A4) rechnerisch ~355 CSHP, was 10HP über SOLL bedeutet - Einfahrzyklen waren demnach also bestens OK.
Nach all den kleineren und grösseren Mods (bolt-ons) in der Zwischenzeit, hauptsächlich zu den Themen
=> LUFT und PCM-MOTORMANAGEMENT/FUEL/IGNITION
bin ich auch gespannt, was nun alles mehr "drin" sein soll. Mein "Hosenboden-Leistungsmeter" signalisiert zwar allerhand Änderung, vor allem ab ~2'500rpm, aber ich bezweifle stark, ob dessen Zuverlässigkeit gegeben ist
Sollten die Temps etwas abnehmen, so fahre ich bald mal wieder hin:
D + D SPEED SHOP CH-ALTENDORF
Original US DynoJet 248C mit entspr. SoftWare
Jochen, bin auch sehr gespannt auf deine Resultate mit deinen Mods, sollten dann vielleicht einen neuen Thread eröffnen
Joe.
meine letzte, besser gesagt: ERSTE Messung auf der Rolle war:
291 RWHP, bei 5'700rpm, SAE korrigiert und 100% KOMPLETT BONE STOCK, (1999 / A4 / 3.15 / 6'000km)
305 ft/lbs of Torque, bei 4'400rpm, SAE korrigiert ebenfalls
Zwei Pulls gefahren (besser: gerollt) in der dritten Fahrstufe (1:1) und TC/AH OFF (A4)
291 RWHP entsprechen (bei 18% Verlustleistung, weil A4) rechnerisch ~355 CSHP, was 10HP über SOLL bedeutet - Einfahrzyklen waren demnach also bestens OK.
Nach all den kleineren und grösseren Mods (bolt-ons) in der Zwischenzeit, hauptsächlich zu den Themen
=> LUFT und PCM-MOTORMANAGEMENT/FUEL/IGNITION
bin ich auch gespannt, was nun alles mehr "drin" sein soll. Mein "Hosenboden-Leistungsmeter" signalisiert zwar allerhand Änderung, vor allem ab ~2'500rpm, aber ich bezweifle stark, ob dessen Zuverlässigkeit gegeben ist
Sollten die Temps etwas abnehmen, so fahre ich bald mal wieder hin:
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Original US DynoJet 248C mit entspr. SoftWare
Jochen, bin auch sehr gespannt auf deine Resultate mit deinen Mods, sollten dann vielleicht einen neuen Thread eröffnen
Joe.
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DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : [email protected]
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW
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Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW