29.08.2015, 10:58
Hallo
Unter 2 Bar ? Da fährt es sich doch wie auf Seife. Das Auto schaukelt dann hin und her in den Kurwen .
So zumindest ist mein Fahrgefühl und bei 2,5 Bar ist das weg.
Das glaube ich dir gerne, allerdings fahren meine Reifen auch gleichmässig ab bei 2,5 Bar.
Reifendruck muss dann wohl jeder selbst ausprobieren, wie er es am besten findet !
Ausserdem, fährt man mit niedrigem Druck, erhitzt sich der Reifen mehr durch das Walken des Gummis, wodurch der Druck dann wohl steigen wird. Hast du schon mal den Druck kurz nach einer Autobahnfahrt gemessen ? Wäre interessant zu sehen, wo der dann steht.
mfG. Günther
Unter 2 Bar ? Da fährt es sich doch wie auf Seife. Das Auto schaukelt dann hin und her in den Kurwen .
So zumindest ist mein Fahrgefühl und bei 2,5 Bar ist das weg.
Zitat:Mit meinem Druck fahre ich das Profil gleichmäßig ab.
Das glaube ich dir gerne, allerdings fahren meine Reifen auch gleichmässig ab bei 2,5 Bar.
Reifendruck muss dann wohl jeder selbst ausprobieren, wie er es am besten findet !
Ausserdem, fährt man mit niedrigem Druck, erhitzt sich der Reifen mehr durch das Walken des Gummis, wodurch der Druck dann wohl steigen wird. Hast du schon mal den Druck kurz nach einer Autobahnfahrt gemessen ? Wäre interessant zu sehen, wo der dann steht.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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You can't beat short stroke displacement .