05.08.2015, 13:21
Moin Thomas,
Das ist eine Edelbrockspinne. Die Nummer ist ohne Schrauben so nicht ganz zu erkennen.
Die Vette fuhr bislang sauber und lief ruhig im Leerlauf bei etwas über 500 U/min.
Viel Gas hatte ich aus Rück- und Vorsicht nicht gegeben.
Ich wollte das gerne erstmal so wieder hinbekommen.
Sie war nicht so teuer und trotzdem sie TÜV hat und auch ganz gut fährt, gibt es
noch reichlich andere Baustellen an ihr wo ich mich eins nach dem anderen dranmachen will.
Im Winter natürlich die größeren Geschichten.
Vielleicht dann auch eine neue Spinne und neuen Vergaser.
Was genau würdest du mir denn da empfehlen?
Danke für deine Hilfe.
Btw. in einem anderen Thread hast du deine Telefonnummer hinterlassen, kann ich dich
vielleicht bei Gelegenheit anrufen?
Viele Grüße
Dirk
Das ist eine Edelbrockspinne. Die Nummer ist ohne Schrauben so nicht ganz zu erkennen.
Die Vette fuhr bislang sauber und lief ruhig im Leerlauf bei etwas über 500 U/min.
Viel Gas hatte ich aus Rück- und Vorsicht nicht gegeben.
Ich wollte das gerne erstmal so wieder hinbekommen.
Sie war nicht so teuer und trotzdem sie TÜV hat und auch ganz gut fährt, gibt es
noch reichlich andere Baustellen an ihr wo ich mich eins nach dem anderen dranmachen will.
Im Winter natürlich die größeren Geschichten.
Vielleicht dann auch eine neue Spinne und neuen Vergaser.
Was genau würdest du mir denn da empfehlen?
Danke für deine Hilfe.
Btw. in einem anderen Thread hast du deine Telefonnummer hinterlassen, kann ich dich
vielleicht bei Gelegenheit anrufen?
Viele Grüße
Dirk