10.06.2015, 10:16
Das Problem ist nicht nur die Kupplung.
Es summiert sich aus einer leicht unwuchtigen Schungscheibe,ausgeleiertem Kupplungsautomat,ausgeleiertem Pilotlager,abgenutztem Führungsshaft aus dem Torque Tube,Abgenutzen Gummi Couplern im Torque Tube die ein taumeln des Shafts begünstigen.
All das begünstigt Vibrationen die den Nehmerzylinder zurückrutschen lassen
Es summiert sich aus einer leicht unwuchtigen Schungscheibe,ausgeleiertem Kupplungsautomat,ausgeleiertem Pilotlager,abgenutztem Führungsshaft aus dem Torque Tube,Abgenutzen Gummi Couplern im Torque Tube die ein taumeln des Shafts begünstigen.
All das begünstigt Vibrationen die den Nehmerzylinder zurückrutschen lassen
Mail an Corvetteproject klicke hier
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail [email protected]
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail [email protected]
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30