22.04.2015, 02:06
Hallo
Genau, das proportioning valve ist nur ein Differenzdruckschalter.
Wird zu oft als Regelventil missverstanden.
Da ist sicherlich noch Luft im HBZ. Versuch mal Zuendlers Methode, er scheint ja Erfolg gehabt zu haben damit.
Wenn dein HBZ aber Entluefternippelchen hat, dann kanst du auch noch mal Benchbleeding an Ort und Stelle taetigen. Die aelteren C3en hatten soclhe mit Entlueftern.
mfG. Günther
Genau, das proportioning valve ist nur ein Differenzdruckschalter.
Zitat:Brake Proportioning Valve (Bremskraftregelventil)
Wird zu oft als Regelventil missverstanden.
Da ist sicherlich noch Luft im HBZ. Versuch mal Zuendlers Methode, er scheint ja Erfolg gehabt zu haben damit.
Wenn dein HBZ aber Entluefternippelchen hat, dann kanst du auch noch mal Benchbleeding an Ort und Stelle taetigen. Die aelteren C3en hatten soclhe mit Entlueftern.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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