21.04.2015, 14:14
Ich schildere einfach mal das Problem.....
Vorraussetzungen: neuer HBZ (bench bleeding durchgeführt), neuer Bremskraftverstärker, neue Leitungen im gesamten Bremssystem
Ich entlüfte die hinteren Bremskolben und bekomme schon einen recht gut definierten Druckpunkt.
Nun entlüfte ich vorne und anstatt das der Druck noch besser wird sackt das Bremspedal nun nach dem Entlüften komplett durch, es gibt keinen deutlichen Druckpunkt mehr. Erst nachdem ich einige Male "gepumpt" habe, wird der Druckpunkt wieder klar - und bleibt auch bis jetzt so.
Das System sabbert niergends, alles ist blitzeblank.
Kann mir jemand das erklären.....???
Gruß
Günther
Vorraussetzungen: neuer HBZ (bench bleeding durchgeführt), neuer Bremskraftverstärker, neue Leitungen im gesamten Bremssystem
Ich entlüfte die hinteren Bremskolben und bekomme schon einen recht gut definierten Druckpunkt.
Nun entlüfte ich vorne und anstatt das der Druck noch besser wird sackt das Bremspedal nun nach dem Entlüften komplett durch, es gibt keinen deutlichen Druckpunkt mehr. Erst nachdem ich einige Male "gepumpt" habe, wird der Druckpunkt wieder klar - und bleibt auch bis jetzt so.
Das System sabbert niergends, alles ist blitzeblank.
Kann mir jemand das erklären.....???
Gruß
Günther
Endlich wieder normal...