15.04.2015, 02:10
Hi Tobias,
es gibt auch im Getriebe nur diesen einen Gear Rod (das runde Ding unten, das wie eine kleine Kardanwelle aussieht) der direkt mit dem Gear Shaft verbunden ist -- und beides befindet sich bereits im Getriebegehäuse.
Du kannst dir den Ausbau der Mitteltunnelabdeckung wirklich sparen, unter dem Leder-Schaltsack befindet sich der Gummi-Faltenbalg, den du auch spürst, wenn du mal mit den Fingern fühlst. Der ist bereits mit dem Getriebe verschraubt, du kannst also wirklich überhaupt rein gar nichts sehen. Und um die vier Schrauben zu lösen und den Faltenbalg auszubauen ist IMHO nicht genug Platz, ohne das Getriebe auszubauen.
Viele Grüße, Mirko
es gibt auch im Getriebe nur diesen einen Gear Rod (das runde Ding unten, das wie eine kleine Kardanwelle aussieht) der direkt mit dem Gear Shaft verbunden ist -- und beides befindet sich bereits im Getriebegehäuse.
Du kannst dir den Ausbau der Mitteltunnelabdeckung wirklich sparen, unter dem Leder-Schaltsack befindet sich der Gummi-Faltenbalg, den du auch spürst, wenn du mal mit den Fingern fühlst. Der ist bereits mit dem Getriebe verschraubt, du kannst also wirklich überhaupt rein gar nichts sehen. Und um die vier Schrauben zu lösen und den Faltenbalg auszubauen ist IMHO nicht genug Platz, ohne das Getriebe auszubauen.
Viele Grüße, Mirko