24.02.2015, 18:39
Hallo
Hast du die Gummileitungen auch gewechselt ?
Wenn nicht, die sind bekannt , nach innen zuzuquellen. Der Bremspedaldruck geht noch in Richtung Bremse, da seht hoch, aber eben nicht mehr zurück , da er dazu freien Rücklauf braucht und eben keinen DRuck dazu erhällt.
Ist leicht zu checken, indem man beim schwer drehenden Rad mal die Entlüfterschraube aufmacht . DRehts dann leicht, ist normalerweise die Gummileitung hinüber .
mfG. Günther
Hast du die Gummileitungen auch gewechselt ?
Wenn nicht, die sind bekannt , nach innen zuzuquellen. Der Bremspedaldruck geht noch in Richtung Bremse, da seht hoch, aber eben nicht mehr zurück , da er dazu freien Rücklauf braucht und eben keinen DRuck dazu erhällt.
Ist leicht zu checken, indem man beim schwer drehenden Rad mal die Entlüfterschraube aufmacht . DRehts dann leicht, ist normalerweise die Gummileitung hinüber .
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .