13.02.2015, 02:06
Hallo,
ok - soweit so gut.
Meine Frage war eigentlich eher, wie sich die (farbigen) Kabel auf die einzelnen Schaltzstände aufteilen...
"Eigentlich" würde ich denmach an einem Zündschloss 4 Kabel erwarten... Klemme 30, 15, 50 und 75
Gemäß schaltplan sind es fünf (zweimal braun.. weiter hinten im Kabelbaum zusammengeschlossen).
Gut - es könnte auch sein, dass das eine braune (RDO CAPAC oder so... ist wirklich schlecht zu lesen) irgendwo anders hingeht... also gar nichts mit dem Zündschloss zu tun hat!?
Aber - heute schau ich "live" nach.. dann zähle ich 7 (sieben) Kabel!!
Wenn ich mich verguckt habe:
- zwei mal rot (eine davon sollte wohl Klemme 30 sein. oder beide?)
- einmal lila (ok - das ist Klemme 50)
- einmal pink ( ist dann wohl Klemme 15)
- einmal orange (gibts laut Schaltplan überhaupt nicht)
- einmal braun "dick"
- einmal braun "dünn" mit weißem Streifen. (gibts lt. Schaltplan auch nicht..)
Weiß jemand, wie die einzelnen Kabel belegt sind!?
Viele Grüße
Micha
ok - soweit so gut.
Meine Frage war eigentlich eher, wie sich die (farbigen) Kabel auf die einzelnen Schaltzstände aufteilen...
"Eigentlich" würde ich denmach an einem Zündschloss 4 Kabel erwarten... Klemme 30, 15, 50 und 75
Gemäß schaltplan sind es fünf (zweimal braun.. weiter hinten im Kabelbaum zusammengeschlossen).
Gut - es könnte auch sein, dass das eine braune (RDO CAPAC oder so... ist wirklich schlecht zu lesen) irgendwo anders hingeht... also gar nichts mit dem Zündschloss zu tun hat!?
Aber - heute schau ich "live" nach.. dann zähle ich 7 (sieben) Kabel!!
Wenn ich mich verguckt habe:
- zwei mal rot (eine davon sollte wohl Klemme 30 sein. oder beide?)
- einmal lila (ok - das ist Klemme 50)
- einmal pink ( ist dann wohl Klemme 15)
- einmal orange (gibts laut Schaltplan überhaupt nicht)
- einmal braun "dick"
- einmal braun "dünn" mit weißem Streifen. (gibts lt. Schaltplan auch nicht..)
Weiß jemand, wie die einzelnen Kabel belegt sind!?
Viele Grüße
Micha