13.01.2015, 19:45
Servus,
Ich habe die Suche mittlerweile ausgiebig benutzt und mir auch einige Beiträge durchgelesen.
Um euch kurz meine Ausgangssituation zu schildern :-)
Vor ca. 4 Monaten habe ich mein BMW E46 M3 Competition verkauft. Nach etlichen Beiträgen hier im Forum schwanke ich zwischen einer Z06 und einer C6 LS3. Nach einer Probefahrt mit einem LS3 Cabrio bin ich doch sehr angetan von dem Fahrzeug. Ich schaue jeden Tag bei Mobile und bei Autoscout rein aber bis jetzt war leider noch nicht das passende Fahrzeug dabei. Durch Zufall stieß ich gestern auf eine C6 bei Ebay.
https://www.ebay.de/itm/Corvette-C6-Cabr...4897.l4275
Nun wollte ich mal erkundigen was ihr von diesem Angebot haltet?
Kilometerzahl, LS3, Schaltgetriebe entspricht eigentlich genau meinen "Suchkriterien.
Was mir positiv gefällt:
-Farbe
-Kilometerstand
-LS3
-Handschaltung
-Ausstattung
Was mir einwenig bedenken macht:
-Kotflügel Umbau an der Hinterachse (sowas kennt man im BMW-Bereich nicht ) ist dies ein negativer Punkt?
-Scheckheft ist nicht vorhanden (allerdings sind alle Service wohl bei GM hinterlegt)
Wie würdet ihr "Profis" den aufgerufenen Preis einschätzen?
Über Antworten würde ich mich freuen.
gruß Philipp
Ich habe die Suche mittlerweile ausgiebig benutzt und mir auch einige Beiträge durchgelesen.
Um euch kurz meine Ausgangssituation zu schildern :-)
Vor ca. 4 Monaten habe ich mein BMW E46 M3 Competition verkauft. Nach etlichen Beiträgen hier im Forum schwanke ich zwischen einer Z06 und einer C6 LS3. Nach einer Probefahrt mit einem LS3 Cabrio bin ich doch sehr angetan von dem Fahrzeug. Ich schaue jeden Tag bei Mobile und bei Autoscout rein aber bis jetzt war leider noch nicht das passende Fahrzeug dabei. Durch Zufall stieß ich gestern auf eine C6 bei Ebay.
https://www.ebay.de/itm/Corvette-C6-Cabr...4897.l4275
Nun wollte ich mal erkundigen was ihr von diesem Angebot haltet?
Kilometerzahl, LS3, Schaltgetriebe entspricht eigentlich genau meinen "Suchkriterien.
Was mir positiv gefällt:
-Farbe
-Kilometerstand
-LS3
-Handschaltung
-Ausstattung
Was mir einwenig bedenken macht:
-Kotflügel Umbau an der Hinterachse (sowas kennt man im BMW-Bereich nicht ) ist dies ein negativer Punkt?
-Scheckheft ist nicht vorhanden (allerdings sind alle Service wohl bei GM hinterlegt)
Wie würdet ihr "Profis" den aufgerufenen Preis einschätzen?
Über Antworten würde ich mich freuen.
gruß Philipp