12.11.2014, 00:02
Die Ventile können auch Zwischenstellungen, aber wer will das schon Ansonsten sind sie, wie vorher die Pierburg NPP. Klappen in der C6 mit einer fail Safe Funktion gesegnet, d.h hier stromlos offen.
Das man den 4 Zylindermodus per Software Mod unterdrücken kann, ist akustisch eine Notwendigkeit. Schön, das man dass bei Cölestin arrangieren kann.
Ich finde die Programme und die Schaltstrategie (bis auf den. Eco Schmarrn) nicht schlecht gelöst. Kenne es nur mit M7 bisher.
Gruß
Das man den 4 Zylindermodus per Software Mod unterdrücken kann, ist akustisch eine Notwendigkeit. Schön, das man dass bei Cölestin arrangieren kann.
Ich finde die Programme und die Schaltstrategie (bis auf den. Eco Schmarrn) nicht schlecht gelöst. Kenne es nur mit M7 bisher.
Gruß
Breitbeinig, geduckt, die Nase am Boden, kraftstrotzend stand er da und stank vor sich hin...sonderte bäuchlings fette, kochende Tropfen ab, knackte abkühlend, knisterte in sich hinein, atmete langsam aus, gluckste im Kühlsystem- Fritz B Busch zur C3