wer von Euch hat an seiner C7 den OEM Frontsplitter verbaut, oder kann mir zumindest etwas darüber sagen, wie
der in live wirkt? (siehe Anhang)
Falls den zufällig jemand "rumliegen" hat und nicht mehr braucht, gerne melden
Alternativen, die ich jetzt gerfunden habe (z.B. ACS) bauen alle sehr weit nach vorne auf, was wohl dem Aufsetzen der Fuhre nicht förderlich scheint.
Ich würde den dann in CarbonFlash lackieren (lassen)...evtl. als nächstes noch passenden Schweller (da gefallen mir wiederum die ACS)
Bei meiner Z06 ist der CarbonSplitter Stage2 glaube Ich etwas länger wie der gezeigte. Da brauchst Du Dir kaum Sorgen machen wegen aufsetzen, die Corvette erreicht ja serienmäßig ja schon fast die Bodenfreiheit einer Boeing 747 Ich kam ohne Probleme in jedes Parkhaus bei mir im Umkreis.
Wenn Du dein Schätzelein aber komplett runtergeschraubt hast, wie meine seit einem Jahr, dann sind Parkhäuser tabu für dich. Bodenschweller solltest Du auch meiden, oder mit Bedacht befahren.
Bei meiner Z06 ist der CarbonSplitter Stage2 glaube Ich etwas länger wie der gezeigte. Da brauchst Du Dir kaum Sorgen machen wegen aufsetzen, die Corvette erreicht ja serienmäßig ja schon fast die Bodenfreiheit einer Boeing 747 Ich kam ohne Probleme in jedes Parkhaus bei mir im Umkreis.
Wenn Du dein Schätzelein aber komplett runtergeschraubt hast, wie meine seit einem Jahr, dann sind Parkhäuser tabu für dich. Bodenschweller solltest Du auch meiden, oder mit Bedacht befahren.
Gruß Olly
Olly, Danke für Dein Feedback!
Ja, der Stage2 hat ja noch die seitlichen, ich nenne sie mal "Abschlussflaps".
Aktuell ist die gute noch Serie was die Höhe angeht.
Da bin noch nicht sicher, ob ich mit den Serienschrauben runter soll. Da gibt es ja doch Meinungen, das man es mit
den Serienschrauben lieber nicht tun soll (Federn haben dann Kontakt zum Querlenker)