08.07.2014, 01:48
Hallo
Habe noch nie ein Drehmoment von nur einem Inch/Pound erlebt.
Drehmomentschluessel sollte man 1 mal pro Jahr checken . Ich nehme meine dazu immmer zur Arbeit mit , wo solch ein Drehmomentchecker steht. Sonst kann man mal sein Wunder erleben.
Die einzigen Drehmomentschluessel, die eigentlich immer funzen, sind die , die sich verbiegen mit ner Skala dran. Alles was klickt, muss regelmaessig kontrolliert werden.
MfG. Günther
Zitat:Solche Anzugswerte sind mir bei der Corvette nicht bekannt(?). Eventuell am Vergaser?
Habe noch nie ein Drehmoment von nur einem Inch/Pound erlebt.
Drehmomentschluessel sollte man 1 mal pro Jahr checken . Ich nehme meine dazu immmer zur Arbeit mit , wo solch ein Drehmomentchecker steht. Sonst kann man mal sein Wunder erleben.
Die einzigen Drehmomentschluessel, die eigentlich immer funzen, sind die , die sich verbiegen mit ner Skala dran. Alles was klickt, muss regelmaessig kontrolliert werden.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .