07.07.2014, 08:07
ich frage mich, warum muss man an einer Corvette immer alles verändern wollen.
andere reifen, Gaspedaltuning, usw....
... und dann wird wieder gemotzt wenn das ESP eingreift.
ich gehe davon aus, dass ein solches Fahrzeug im Orignalzustand am besten läuft.
was Audi angeht: der S8 liegt so platt auf der Strasse, dass man im Bereich zwischen 250 und 300 auch mit der C6 richtig Mühe hat, insbesondere dann, wenn die Strasse noch etwas holprig und leicht kurvig ist.
Man nehme einen RS6 Kombi..... 560PS und 700 NM und jede C6 hat keine Chance....
hier werden andere Fahrzeuge immer wieder unterschätzt.
andere reifen, Gaspedaltuning, usw....
... und dann wird wieder gemotzt wenn das ESP eingreift.
ich gehe davon aus, dass ein solches Fahrzeug im Orignalzustand am besten läuft.
was Audi angeht: der S8 liegt so platt auf der Strasse, dass man im Bereich zwischen 250 und 300 auch mit der C6 richtig Mühe hat, insbesondere dann, wenn die Strasse noch etwas holprig und leicht kurvig ist.
Man nehme einen RS6 Kombi..... 560PS und 700 NM und jede C6 hat keine Chance....
hier werden andere Fahrzeuge immer wieder unterschätzt.
RAM 2014 Laramie 5.7 / Corvette C6 GS 2011 6.2 / Mustang GT 5.0 / KTM 1290 Super Adventure / Afrika TwIn 750