04.07.2014, 12:33
Dann wird wie schon zuvor geschrieben der Schwimmer ein Hohlkörper und vollgelaufen sein. Bei der C1 ist es ein Messing-Hohlkörper, heutige Ersatzteile sind aber glaub ich inzwischen weiße Plastik-Hohlkörper. Du kannst parallel mal messen, ob die Widerstandswerte der Sending Unit korrekt sind. Leer 1 Ohm, Voll ca. 33 Ohm (Schwimmer bewegen). Nach den Bildern zu urteilen dürfte da kein Unterscheid zwischen den Units der C1 und C3 sein.
Wenn diese OK sind, dann hilft nur Ausbauen.... Man kann generell bei der Messing-Version nachlöten, aber bestell Dir lieber einen neuen Schwimmer. Dass er voll ist hörst du durch schütteln im ausgebauten Zustand.
Wenn du daran arbeitest, halte einen Feuerlöscher griffbereit und mach Dein Fahrzeug vorher stromlos. Nur zur Sicherheit...
Gruß, Frank
Wenn diese OK sind, dann hilft nur Ausbauen.... Man kann generell bei der Messing-Version nachlöten, aber bestell Dir lieber einen neuen Schwimmer. Dass er voll ist hörst du durch schütteln im ausgebauten Zustand.
Wenn du daran arbeitest, halte einen Feuerlöscher griffbereit und mach Dein Fahrzeug vorher stromlos. Nur zur Sicherheit...
Gruß, Frank